Wednesday , November 13 2019
Home / switzerland / Volketswil: Seat kollidiert mit 2 Fussgängern und Lieferwagen

Volketswil: Seat kollidiert mit 2 Fussgängern und Lieferwagen



Beim Einkaufszentrum Volkiland in Volketswil ZH erfasste ein Auto zwei Personen. Die beiden Fussgänger wurden mittel bis schwer verletzt. Die Kantonspolizei Zürich erhielt die Meldung a 17 Uhr.

Demnach fuhr der 60-jährige Seat-Lenker auf der Industriestrasse Richtung Autobahnanschluss Volketswil. Auf Höhe einer Bushaltestelle verlor der Lenker aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und lenkte dieses auf die Gegenfahrbahn.

Unkontrolliert überquerte of the Fahrzeug diese sowie of the Trottoir und kam nach einem Zusammenprall mit einem auf dem angrenzenden Parkplatz abgestellten Lieferwagen zum Stillstand.

Beim Überqueren des Trottoirs erfasste der Lenker die beiden Fussgänger. Diese mussten aufgrund ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen und einem Rettungshelikopter ins Spital transportiert werden. (man)


Source link