Thursday , October 17 2019
Home / germany / WhatsApp bekommt neues Feature: Nachrichten lösen sich bald in Luft auf

WhatsApp bekommt neues Feature: Nachrichten lösen sich bald in Luft auf



Wie WABetaInfo berichtet, gibt es in der Wien WhatsApp-Beta-Version 2.19.275 für Android einen Hinweis auf interesting zukünftiges Feature in der Messenger-App. Ein Screenshot zeigt in den Einstellungen eines Gruppenchats die Möglichkeit, die Funktion "Disappearing Messages" ein oder auszustellen. This feature Feature aktiviert, verschwinden alle Nachrichten in der Gruppe nach einem durch den Gruppenadministrator bestimmten Zeitintervall. Dabei bleibt keine "gelöscht" -Meldung im Chat bestehen. Aus den bisher vorhandenen Screenshots lässt sich erkennen, dass wohl Zeiträume zwischen 5 Sekunden und einer Stunde ausgewählt werden können.

Bisher befindet sich of Feature noch im Alpha-Stadium, also earns Anfang des Entwicklungsprozesses. Described on a Beta-Tester Zugriff auf Die Funktion. Eine ausgereifte Implementierung in WhatsApp wird wohl noch länger auf sich warten lassen. It is also gut sein, dass noch and in the aderungen vorgenommen werden. WABetainfo geht davon aus, dass of Feature in Zukunft statt nur in Gruppen auch für private Chats oder einzelne Nachrichten verfügbar sein wird.


Source link