Thursday , November 14 2019
Home / germany / "Hochzeit auf den ersten Blick" -Stars sind verheiratet

"Hochzeit auf den ersten Blick" -Stars sind verheiratet



Ende Oktober ist weit: Hochzeit auf den ersten Blick geht in die sechste Runde! In dem TV-Experiment wollen die Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, die Sexualtherapeutin Beate Quinn und Diplom-Psychologist Markus beweisen, Wissenschaft Liebe werden kann. If you match Bewerbern Paare, die sich beim allerersten Aufeinandertreffen auf dem Standesamt of Jawort geben. In den vergangenen Staffeln hat sich gezeigt, dass neben Liebe auch Freundschaften unter den Teilnehmern entstehen können – bei zwei Kandidaten hat sich sogar noch mehr entwickelt.

Zwischen Peter und Vanessa hat is auf den zweiten Blick gefunkt. Sie hatten sich nach den Dreharbeiten der Show auf Facebook geschrieben und kamen schließlich zusammen. Gegenüber Promiflash offenbaren sie nun: "Wir haben in diesem Jahr of the Jawort Gegeben!" Im engsten Freundes- und Familienkreis hätten sie geheiratet. Auch auf der Job-Ebene gibt es News bei den beiden: "Wir haben beruflich vergrößert und einen zweiten Blumenladen im Raum Köln eröffnet. gelungen und wir sind überglücklich ", verraten sie.

Peter and Vanessa on a schon längst Eltern. Im Sommer 2017 erblickte ihr erstes Kind, Töchterchen Sayana, from Licht der Welt. Die Kleine ist somit from erste Baby der Kuppelshow.

Start von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 27. Oktober, ab 17:30 Uhr auf Sat.1

Die Beziehungsexperten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate QuinnSat.1 / Stefan HobmaierBilder Gallerie Button
Die Beziehungsexperten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
Peter, Sanyana and VanessaSAT.1

Peter, Sanyana and Vanessa
SAT.1 / Christoph Assmann

"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de


Source link